6030 Ebikon – René Petermann

René Petermann
Geobiologe

Praxis Petermann
Zentralstrasse 32 – CH – 6030 Ebikon

Geobiologe
Schlafplatzvermessungen
Elektrosmog und Mobilfunkmessungen
Beratug zu 5G
Dipl. Berufsmasseur
Gesundheitsberater
Swiss Shape Berater (Darm-Fit = Mensch-Fit)
Hypnosetherapeut
iLife Professional

Das Thema Radiästhesie und geopathologische Störzonen beschäftigt mich schon lange. Als kleiner Junge bekam ich von meinem Onkel einen Messing-Pendel geschenkt. Ich konnte damit die ersten Versuche machen. Mein Onkel selber war ein in der Region bekannter Heiler. In den folgenden Jahren beschäftigte ich mich immer wieder mit dem Thema.

Im vierzigsten Altersjahr wurde mir das Thema Elektrosmog, bzw. die geopathologischen Störzonen und die gesundheitlichen Folgen davon, so richtig vor Augen geführt. Meine Frau und ich schliefen seit mehreren Jahren auf einem Wasserbett. Es war abends herrlich in ein vorgeheiztes Bett steigen zu können. Was wir damals nicht wussten, ist, dass unser ganzer Körper während der Nacht unter Strom war. Statt das sich unser Körper erholen konnte, musste er die ganze Nacht sehr viel Energie aufbringen um mit den Störquellen fertig zu werden. Die während der Nacht verbrauchte Energie, fehlte uns natürlich tagsüber. Zu allem Übel kam noch dazu, dass wir auf einer starken geopathologischen Störzone lagen.

So verwundert es nicht wirklich, dass ich gesundheitliche Probleme bekam. Mein Körper hatte keine Energie mehr, war ausgebrannt und ich für 4 Monate krankgeschrieben.

So kann es nicht mehr weitergehen dachte ich und beschäftigte mich mit dem Thema Gesundheit. Während drei Jahren liessen sich meine Frau und ich zum Dipl. Berufsmasseur HPS ausbilden. Auch das Thema Elektrosmog und Geopathologie kam wieder in den Focus. Nachdem wir unser Schlafzimmer erneut ausmessen liessen, haben wir das ganze Zimmer durch Abschirmfarbe abgeschirmt. Jetzt ist die Grundlage gelegt um dem Körper das richtige Umfeld für die Erholung zu geben.
Seit dem Jahre 2012 führen wir in Ebikon / Schweiz eine Gesundheitspraxis. Wir sehen täglich, wie viele Menschen keine Energie mehr haben und in einer ähnlichen Situation sind, wie auch wir waren.

Bei der Firma Geovital in Sulzberg haben wir uns zum Geobiologen ausbilden lassen. Mehrere Weiterbildungen durften folgen. Sascha Hahnen und sein Team verstanden es, uns die verschiedenen Fachgebiete näher zu bringen. Heute dürfen wir das Gelernte weitergeben und bieten Elektrosmog- & Schlafplatzausmessungen an.

Wir sind immer wieder erstaunt, wie viele Menschen die ganze Nacht unter Strom sind und davon nichts wissen. Viele Menschen sind der Meinung, dass sie keinen Elektrosmog im Schlafzimmer haben. Bis heute haben kein Schlafzimmer gefunden, welches frei von Störquellen war. Es macht uns sehr viel Freude die Menschen auf das sehr wichtige Thema Elektrosmog zu sensibilisieren und zu beraten. Jetzt steht das 5G vor der Einführung. Fachleute wissen, dass 5G nur der Anfang der Digitalisierung ist. Umso wichtiger ist es, dass wenigstens der Schlafbereich frei von Strahlungen ist. Nur so kann sich der Körper vom Alltag erholen und wieder Energie tanken.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Praxis Petermann

Zentralstrasse 32
CH-6030 Ebikon

Tel: +41 (0) 41 535 15 56
info@praxis-petermann.ch
www.praxis-petermann.ch

About the Author:

Sascha Hahnen graduated in several specialities and medical training, is an author, seminar leader and CEO of Geovital – Academy. His motto: “Radiation protection is always a good thing!”

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.