Hilft Strahlenschutz bei Corona / Covid-19?

Seit die Corona Virus Krise eskalliert ist, steht bei uns das Telefon nicht mehr still…
Wir werden immer wieder gefragt: Hilft Strahlenschutz bei Corona / Covid-19?

Direkt sicher nicht… da haben wir keinen Einfluss auf das Corona Virus.

Indirekt sicher schon… denn ein gesünderer Mensch mit einem besseren Imunsystem durchsteht Infektionen natürlich leichter und besser als jemand dessen Resourcen und Immunsystem eh schon am Anschlag stehen.
Das betrifft auch alle Vorerkrankungen.

Von daher kann man die Aussage treffen:

Strahlenschutz ist unter anderem ein wichtiger Beitrag zur Immunabwehr!

Das betrifft aber alle Erkrankungen und alle Arten von Infektionen… auch die, die vielleicht mal in Zukunft kommen werden. Somit wäre es gut, früh für solche Kriesen gewappnet zu sein. Man hat sich bei Covid-19 auch nicht vorstellen können, dass sowas je passieren würde, obwohl Aids, Ebola, SARS, MERS schon bekannt waren.
Vielleicht werden wir, wie im Mobilfunk, wo alle 2 Jahre ein neuer Funkstandard uns das Leben schwer macht, auch bei diesen Epedemien alle 10 Jahre damit zu kämpfen haben.

GEOVITAL predigt seit 35 Jahren sämtliche Belastungen auf den Körper zu reduzieren. Man sollte sich richtig und gesund ernähren, das Trinkwasser filtern, Stresssituationen im Beruf und in der Familie vermeiden, mehr Harmonie pflegen, sich mehr bewegen und eben auch Elektrosmog und Strahlung vermeiden!
Das gehört alles zusammen.
Der Mensch ist auch endlich… hat seine Belastungsgrenzen… und meint, dass er so schlau ist, alles aussitzen zu können, ohne dass es Konsequenzen hätte.
Dem ist leider nicht so!

Beim Segeln sagt man immer: SAFTY FIRST!

So ist es sinnvoll das Haus / Schiff rechtzeitig Sturmfest zu machen…

Vorkehrungen zum Schutz gegen Corona / Covid- 19 und alles was noch folgt

Dieser Tage entscheidet ein gutes Immunsystem und Vorerkrankungen bei Covid-19 über Leben und Tod. Das sollte man nicht vergessen!
Und wer hat nicht einen Opa oder eine Oma zu Hause die zur Corona Risikogruppe gehören?
Das Thema betrifft uns ALLE… jetzt… und in unserem Alltag!

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie an:   +43 – 5516 – 24 671

Fragen kostet nichts…

» Anforderung einer geobiologischen Schlafplatzuntersuchung Ihrer Wohnräume

2020-05-26T13:54:33+02:00 By |Tags: , , |

About the Author:

Sascha Hahnen
Sascha Hahnen graduated in several specialities and medical training, is an author, seminar leader and CEO of Geovital – Academy. His motto: “Radiation protection is always a good thing!”

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.