Krisenzeiten sind immer Lernzeiten – Corona bewirkt Run auf Geobiologieseminare

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Seminare im April und Mai 2020 fallen Corona bedingt aus.
Nicht weil es an uns liegt, sondern weil die Gastro und die Unterkünfte noch nicht so weit sind.

Im Juni werden wir wieder starten und dann gleich mit 2 Seminaren aufeinander folgend, um den Anmeldungen gerecht zu werden.

4-Tagesseminar Geobiologie                     16. – 19. Juni 
Photovoltaik                                                         20. Juni 
E-Smog                                                                    21. Juni 
Zweites 4-Tageseminar Geobiologie     22. – 25 Juni

Wichtig ist auch: Es sind pro Seminar nur 6 Teilnehmer geplant! Dementsprechend bitte rechtzeitig anmelden!

Nachfrage nach 2. beruflichem Standbein groß!

In Krisenzeiten und bei drohendem Arbeitsplatzverlust ist es immer schlau ein zweites Standbein zu haben und finanziell unabhängig zu sein. Da bietet sich die Geobiologie als Beratertätigkeit natürlich ideal an. Man kann seine Termine selbst gestalten und kommt somit nicht mit dem eigentlichen Job ins Gehege. Die Arbeit ist toll und sehr erfüllend. Man hilft anderen Menschen und inhaltlich ist es super spannend.

Geovital ist um jeden neuen Geobiologen dankbar, da der Gedanke ist, dass der nächste Geobiologe vom Patienten nicht weiter weg als eigentlich 100 km sein sollte, um Fahrtkosten im Rahmen zu halten.
Im Süden klappt das wunderbar… aber in Mitteldeutschland und vor allem in Norddeutschland, sowie in manchen Teilen Österreichs und der Schweiz bräuchten wir dringend mehr Geobiologen, die für Schlafplatzvermessungen und den Fragen der Patienten da wären.

Seminartermine 2020

Jeder darf in der großen Geovitalfamilie mitmachen…

ABER: Wir wollen nicht jeden haben! Menschen die kommen nur, weil sie das Geld verdienen anstreben, sollten sich lieber etwas anderes suchen. Es muss schon eine gewissen Liebe zum Beruf und zum Thema da sein und das HELFEN WOLLEN im Vordergrund stehen.
Die Einstellung zum Ganzen ist das A und O. Für Geovital steht immer der Mensch / Patient mit seinem Problem im Vordergrund!

Wer ist Geovital?

UND… Wir nehmen nur 6 Seminarteilnehmer pro Seminar… NICHT MEHR!
Das war immer so und ist auch jetzt in Coronazeiten nicht anders.

Die Bau- und Geobiologie ist in der heutigen Zeit eines der spannendsten Themen mit denen wir zu tun haben. Die Herausforderungen werden immer dramatischer, 3G, 4G und jetzt 5G nehmen massiven Einfluss auf unser Leben! In Korea und Japan läuft schon 6G, das dann als Nächstes zu uns kommt.
Deshalb ist es um so befriedigender, wenn man mit einfachen und effizienten Dingen Häuser, Schlafzimmer und Wohnungen signifikant herunterschirmen kann. Hierbei kommt es immer auf das WISSEN der Geobiologen und Berater vor Ort an. Das entscheidet über Erfolg oder Misserfolg der Projekte.

Geobiologie als neue Chance in Zeiten von Corona

Inhalt:

  • Elektrosmog, Hausstrom, NF & HF, Mobilfunk und Richtfunk
  • Geopathie, Rutengehen
  • Abschirmtechniken
  • Baubiologie
  • E-Autos und Elektromobilität
  • Chancen und Probleme der Photovoltaik
  • Umgang mit Messgeräten
  • Start in die Selbständigkeit
  • Tipps und Tricks

Auszug aus dem Seminarinhalt

Seit die Corona Virus Krise eskalliert ist, kommt dem Thema Strahlenschutz und Stärkung des Immunsystems natürlich noch mehr Bedeutung zu. Man muss sich immer vor Augen halten: Nach der Pandemie… ist vor der Pandemie! Die nächste kommt mit Ansage…
Niemand ist sicher davor und will kein Covid-19 Patient werden. Doch ohne gesunde Lebensweise, Nachhaltigkeit, schonendem Umgang mit der Natur und Umwelt, ohne Schutz wird das nichts werden… Jeder muss für sich und seine Familie etwas dazu beitragen.
Immer mit den Fingern auf die anderen zu zeigen, bringt die Gesellschaft nicht weiter. Man muss bei sich selbst anfangen!

Da mag ein Geobiologieseminar ein guter Anfang sein…

Strahlenschutz ist ein wichtiger Beitrag zur Immunabwehr!

» Anforderung einer geobiologischen Schlafplatzuntersuchung Ihrer Wohnräume

2020-05-26T13:54:32+02:00 By |Tags: , , , |

About the Author:

Sascha Hahnen
Sascha Hahnen graduated in several specialities and medical training, is an author, seminar leader and CEO of Geovital – Academy. His motto: “Radiation protection is always a good thing!”

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.